Aktuell

28. Mai 2018

Ausflug ins Phantasialand

Paul sei Dank konnten wir in den Pfingstferien mit knapp 20 Jugendlichen das Phantasialand besuchen und die Achterbahnen unsicher machen. Anlässlich Pauls Geburtstag spendierten seine Freunde uns den Besuch im Phantasialand. Damit hatte nicht nur Paul einen schönen Geburtstag, sondern auch die Jugendlichen des et Sozis. Nochmals vielen Dank!
Lesen Sie weiter
13. April 2018

Yuhu 1.Platz!

Wir haben mit unserem Clip den 1.Platz bei einem Videowettbewerb gemacht. Vor 2 Monaten suchte Vasner das kreativste Produktvideo zu einem ihrer Heizstrahler. 5 ausgewählte Filmemacher konnten sich für den VASNER Video Contest bewerben und wir waren dabei. Bewertet wurde nach den Kriterien: kreative Idee, hohe Bildästhetik, innovative Produktintegration und...
Lesen Sie weiter
28. März 2018

Kreativ in den Tag

Das Osterferienprojekt nähert sich dem Ende zu und die Ideen der Kinder wachsen weiterhin. Gestern stand der Bau verrückter Maschinen auf dem Plan und ein Highlight war die Wunschmaschine die mit Feenstaub angetrieben wird und praktischerweise mehrfach verwendbar ist. Wir freuen uns schon auf die Sommerferienprojekte.
Lesen Sie weiter
19. Februar 2018

Osterferienprojekt 2018

"Kinder entdecken und erschaffen Kunstwerke" An vier Tagen (26.03 – 29.03.2018) haben Kinder von 7 – 12 Jahren die Möglichkeit, in unserer Einrichtung kreativ zu sein oder bei Ausflügen zu verschiedenen Museen, Kunst zu besichtigen und eigene Kunstwerke zu erschaffen. Montags besuchen wir das "Keramion" in Frechen, wo die Kinder nach...
Lesen Sie weiter

et Sozi auf Instagram